Die PTA, die PIOs und die drei ??? lägern treffen auf den Dieb

PTA Gloggi, Pios Lägern und die drei ???

Die drei ??? und der gestohlene Zvieri

An einem schönen Frühlingstag haben wir ZUFÄLLIG die Pios der Abteilung Lägern getroffen. Eigentlich wollten sie mit uns einen Zvieri teilen, aber irgend ein gemeiner Dieb hatte diesen gestohlen! So riefen wir die drei ??? zu Hilfe kommen.

Mit ihrer Hilfe konnten wir der Spur des Täters folgen. Auf dem Weg haben wir tolle Spiele gemacht und sogar einen Teil des Znünis wiedergefunden! Am Schluss der Spurensuche haben wir den Dieb (ein einsamer Igel) mitsamt dem Znüni gefunden und überwältigt um an den Znüni zu kommen. Jedoch hatten die Kids Mitleid mit dem Igel und haben ihn zum Schoggibananen essen eingeladen. Nach einer tollen Spielerunde haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht und freuen uns nun auf weitere Aktivitäten mit den Pios!!!